Kroatien Gegen Tschechien

Rewe wird für Kunden-Profiling in Österreich bestraft

2 Millionen Euro soll Rewe zahlen, weil es Kunden in Österreich nicht korrekt über Verwertung ihrer Daten aufgeklärt und nach Eingeständnis weitergemacht hat.

Innenminister: Neue Regeln für Reise-Rückkehrer beachten

An den Grenzen von Österreich und Tschechien nach Bayern überprüft die Polizei nun, ob Urlauber die neuen Einreise-Regeln einhalten. Klassische Grenzkontrollen gibt es aber nicht.

Bayern Innenminister: Neue Regeln für Reise-Rückkehrer beachten

An den Grenzen von Österreich und Tschechien nach Bayern überprüft die Polizei nun, ob Urlauber die neuen Einreise-Regeln einhalten. Klassische Grenzkontrollen gibt es aber nicht.

Kroatien: Tourismus auf 80% des Vorkrisenniveaus

Kroatien hat im Juli 3,7 Mio. Ankünfte von Touristen und rund 25 Mio. Übernachtungen verzeichnet, davon waren 21,6 Mio. von Ausländern und 3,3 Mio. von kroatischen Urlaubsgästen.

Kroatiens Tourismus auf 80 Prozent des Vorkrisenniveaus

Kroatien hat im Juli 3,7 Millionen Ankünfte von Touristen und rund 25 Millionen Übernachtungen verzeichnet, davon waren 21,6 Millionen von Ausländern und 3,3 Millionen von kroatischen Urlaubsgästen. Z ...

Kroatiens Tourismus im Juli auf 80 Prozent des Vorkrisenniveaus

Kroatien hat im Juli 3,7 Millionen Ankünfte von Touristinnen und Touristen und rund 25 Millionen Übernachtungen verzeichnet, davon waren 21,6 Millionen von Ausländern und 3,3 Millionen von kroatischen ...

Hoffenheims Vize-Weltmeister Kramaric trainiert wieder

Sinsheim (dpa) - Vize-Weltmeister Andrej Kramaric ist nach seinem EM-Einsatz für Kroatien und einem folgenden Urlaub wieder ins Mannschaftstraining der TSG 1899 Hoffenheim eingestiegen. Der Fußball-Bu ...

Bjelica: Kroatien-Job wäre „überragende“ Chance – „Immer mal wieder“ Kontakt in Bundesliga

Nenad Bjelica gehört zu den besten Trainern Kroatiens - und ist wenig überraschend Kandidat auf das Nationalcoach-Amt. Im TM-Interview spricht er u.a. darüber.

Tschechien verankert Recht auf Schusswaffenbesitz in Verfassung

Prag. Tschechien nimmt das Recht auf Schusswaffenbesitz in seine Verfassung auf. Nach dem Abgeordnetenhaus billigte am Mittwoch auch der Senat, die zweite Kammer des Parlaments, mit deutlicher Mehrhei ...